Spielplatzumfrage

Grünberger Spielplätze – Eure Meinung zählt!

Der Fragebogen befindet sich derzeit nur noch auf der Grünberger Homepage unter:

https://www.gruenberg.de/leben-wohnen/familien-kinder-jugend/kinder-jugendbuero/

Liebe Kinder und Eltern,

eure Meinung ist uns wichtig und ihr seid herzlich eingeladen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir möchten erfahren, wie ihr die Grünberger Spielplätze (Kernstadt und Ortsteile) bewertet.

Bitte sendet den ausgefüllten Bogen per E-Mail an

kinder-jugendbuero@gruenberg.de  oder gebt ihn im Rathaus, Rabegasse 1 ab.

Gerne könnt ihr uns auch Bilder vom Spielplatz zukommen lassen (bei Personen bitte nur von hinten).

Möchtet ihr mehrere Spielplätze bewerten, füllt bitte pro Spielplatz einen Bogen aus.

Eine erste Auswertung der Ergebnisse erfolgte Anfang März 2021. Leider sind einige Spielplätze noch nicht bewertet worden. Es wäre sehr schön, wenn wir weiterhin viele ausgefüllte Umfragebögen zurück bekommen würden.

Aktuell: Es ist weiterhin geplant nach und nach alle Spielplätze persönlich zu besuchen und mit interessierten Eltern zu beraten, wie der Spielplatz (in kleinen Schritten) attraktiver und nutzungsfreundlicher gestaltet werden kann. Diese Begehungen erfolgen zusammen mit dem Bürgerteam für ein familienfreundliches Grünberg und Eltern/Ortsbeiräten vor Ort.

Interessierte Eltern, Großeltern und …. können sich dazu auch gerne bei uns melden.

Wir danken euch fürs Mitmachen!

(Stand Oktober 2021)